CT Infos

Am Wochenende vom 07.-08. September findet das diesjährige Clubmeisterschaftswochenende statt. Wir freuen uns sehr auf grossartige Matches mit vielen Zuschauer*innen. Los geht es am Samstag, 7. September mit dem Halbfinaltag um 9:00 morgens. Die Spielpläne und Tableaus werden wird den qualifizierten Spieler*innen am 4. September via Mail zustellen, zusätzliche werden sie auf der Homepage aufgeschaltet. Die Finalspiele am Sonntagmorgen starten, die Finalspieler*innen werden am Samstagabend von uns via E-Mail über den Spielplan informiert.

Spielplan Samstag 07.09.2024

Spielpan Sonntag 10.09.2024

Am Sonntag wird es das traditionelle Pizzawägeli (Pizzas offeriert der Club) und die Tombola mit der Preisverleihung geben, um ca. 15:00. Wir freuen uns an beiden Tagen über selbstgemachte Desserts.

Sportliche Grüsse

Fabienne & David

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.